Das Ergebnis des NBA D-League Expansion Drafts für die Westchester Knicks

Westchester Knicks

Freunde, gestern fand der sogenannte Expansions-Draft der NBA D-League für die Westchester Knicks statt.

Erklärung: Aus jedem anderen Team der Liga dürfen die Minor-Knicks einen Spieler ziehen und dessen Rechte behalten um so den eigenen (neuen) Kader aufzubauen. Die Liste beinhaltet diese Spieler. Nicht aufgezeigt sind Spieler, die eh schon vorher im Kader waren (z.B. CJ Leslie). 

Drüben auf Posting and Toasting erklärt Seth die Umstände dieses Drafts und der Rechte an den Spielern. Kurz: Nein, Jeff Adrien ist leider nicht bei den Knicks. Doch lest selbst:

http://www.postingandtoasting.com/2014/9/3/6102495/heres-who-the-westchester-knicks-got-in-the-d-league-expansion-draft

edraft

September 4th, 2014

3 Responses to “Das Ergebnis des NBA D-League Expansion Drafts für die Westchester Knicks”

  1. Jan sagt:

    Wenn ichs recht verstehe würden die W-Knicks zugriff auf o.g. Spieler haben sobald sie sich entscheiden sollten in der D-league zu spielen. Das sollte ja z.B. für Jeff Adrien nicht sehr warscheinlich sein.
    Bin gespannt darauf wer alles bei den W-Knicks landen wird, und wie nah die Verbindung zum 15er Knicks-Roster sein wird. Die NBA-Rules lassen da ja wohl sehr viel zu…

    Abgesehen von der Liste oben, wen haben denn die W-Knicks bisher alles „unter Vertrag“, bzw. die Rechte? C.J. Leslie hat Rob ja schon genannt, und Thanasis Antetokounmpo hat sich ja auch schon dafür entschieden (und auf ne halbe Mille verzichtet!). Wer kommt denn da noch dazu? Auf der Homepage gibts ja noch keine Roster-Übersicht…



  2. Jan sagt:

    Two training camp invitations, both were playing for the Knicks at the summer league:

    http://theknicksblog.com/knicks/knicks-sign-langston-galloway-and-travis-wear/#more-55711

    Hatte eher mit Big Men gerechnet, aber sind ja auch noch drei camp-spots frei, und Wear iss ja auch 6-10…sind wohl beide für die W-Knicks gedacht?!



  3. Jan sagt:

    …zzzzzzzzzzzzzzzzzzz…

    Der Sommerschlaf nähert sich dem Ende…den hier solltet ihr euch antun, wirklich. Auch wenns eine Stunde 22 ist, es lohnt sich! 😉

    http://theknicksblog.com/knicks/kurt-thomas-and-jeff-van-gundy-predict-good-year-for-derek-fisher/



Leave a Reply