NYKJ PODCAST EPISODE #80

NYKJ_Podcast

In Ausgabe #80 geht es um die Frage, ob die Veteranen der Knicks langsam weniger Spielzeit erhalten bzw. abgegeben werden sollten, um so den Jüngeren mehr Möglichkeiten zu geben. Dazu wird analysiert, warum die Knicks eine Brand-Agentur anheuert haben.

Der zweite Teil handelt in einer neuen Rubrik um das Videospiel Ghost Recon Breakpoint (kein Scherz).

Wie immer könnt ihr die Episode direkt hier anhören, herunterladen (via „Ziel speichern“) oder im iTunes Store abonnieren (einfach nach „NYKJ Podcast“ suchen).

***Copyright Music Jingle***:

The theme music is provided by podcastthemes.com. 

Januar 26th, 2020

One Response to “NYKJ PODCAST EPISODE #80”

  1. Jan sagt:

    Hallo Robert, da du ja hier lange nichts gemacht hast dachte ich ich melde mich mal. Ich hoffe es geht dir gut und Corona ist an dir vorüber gegangen. Wie du ja weisst bin ich bei den ganzen social media Geschichten nicht dabei, hat natürlich den Nachteil das man bei sowas nicht auf dem Laufenden ist. Mir gehts gut, ich hab zu Saisonbeginn tatsächlich mal drüben nachgedacht ob so ein Knicks-Fan-Dasein noch Sinn macht, aber hab mich dann doch zum dabei bleiben entschieden. Nu iss ja schon länger nix zu berichten, da ist mir schon klar das nicht jede Woche n neuer podcast kommt, aber nu iss ja wohl mehr oder weniger klar das die Saison zu Ende gespielt wird, die Knicks nicht dabei sein werden, und somit hat man viiiel Zeit um sich auf alles bestmöglich vorzubereiten.
    Der neue im Stall wird von mir (wie alle anderen vor und nach ihm) einzig und allein an seinen Entscheidungen gemessen, und wie die Entwicklung langfristig läuft. Immerhin ist es ja sein erster Job als team president. Seine Entscheidungen bisher (also die front office hires) sind für mich alle gut bis sehr gut, soweit ich unwissender sowas überhaupt beurteilen kann. Er scheint Leute mit langjähriger Erfahrung zu holen die ihr business kennen…iss ja jetzt so schlecht nicht. Auch das Miller von ihm gleich vom Start weg so gut eingeschätzt wurde kam bei mir gut an, er soll ja so oder so in der Franchise bleiben, wenn das Stimmt was man so liest, egal ob er nun chef coach bleibt oder nicht. Ist ja quasi auch schonmal n Statement.

    Jo…würde mich mal interessieren was du so denkst zu den Dingen die seit deinem letzten podcast passiert sind. Wie gesagt, ich hoffe bei dir ist alles gut, du bist wohlauf und machst nur die nachvollziehbare Pause.

    Grüße! 😉



Leave a Reply