…. und Pablo auch!! Halleluja!

20130704

Der 4. Juli ist ab sofort DIA DEL PABLO!!!!

Nach J.R. Smith konnten die Knicks auch Pablo Prigioni zum bleiben überreden. „The Most Interesting Pablo in the World“ (sorry Picasso) hat heute einen 3-Jahres-Vertrag über $6 Mio. unterschrieben. Hierbei ist das dritte Jahr eine Team-Option …. was sowohl den Knicks, als auch Pablos Frau gefallen wird.

New York nutzte hierbei einen Teil der Mini-Midlevel sodass Experten derzeit davon ausgehen, dass die Knicks (neben unendlich vielen Veteran-Minimum Deals) noch zwischen $1.7 und $1.8 Mio. übrig hat.

Neben Pablo muss allerdings noch ein dritter Point Guard geholt werden. Draft Prospect Myck Kabongo spielt in der Summer League für die HEAT, andere Kandidaten sind derzeit Sebastian Telfair (*hmpf*) und Aaron Brooks (*mehh*).

Doch erheben wir zunächst das Glas am DIA DEL PABLO!!!

…. auch hierzu könnt ihr was sagen ….

Juli 4th, 2013

13 Responses to “…. und Pablo auch!! Halleluja!”

  1. Timo sagt:

    Ein schöner Tag! Super das Pablo und JR bei den Knicks bleiben! Bin jetzt echt etwas positiver gestimmt! Jetzt noch ein paar gute Veteranen zum guten Kurs!



  2. Mipa sagt:

    Guter Tag! Darauf kann man aufbauen 🙂 Jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht…finde die moves im Moment eigentlich garnicht so schlecht…



  3. Erol sagt:

    Oh yeah Prigioni is back. Ein guter Tag. Sowas wie Vorfreude macht sich breit 🙂



  4. Lence_Laroo sagt:

    Happy Dia del Pablo !

    Noch eine Frage *mehh* is das jetzt gut oder schlecht? Bin da nich so firm drin 😀



  5. ZachariasFox sagt:

    geilo schön das er bleibt

    wer würde denn überhaupt in frage kommen für die pg position? außer wall 😉



  6. Jan sagt:

    …bei mehh hatte ich auch Fragezeichen überm Kopf…

    YEAH! Es geht in die richtige Richtung, J.R. und Pablo waren extrem wichtig. Rob hat ja schon sauber runterdekliniert warum… 😉

    Damit ist der aktuelle Stand wie folgt: Prigioni, Smith, Felton, Anthony, Amar’e, Bargnani, Chandler, Shumpert und Hardaway Jr.. Sieht doch schon ganz passabel aus.

    9/15 sind gefüllt, ich bin auch auf jeden Fall für Barnes! Wenn ich zwischen Brand und K-Mart wählen müsste würde ich auch beide nehmen… 😉 Die Idee von Konni mit Billups fand ich auch ganz nett, ist der noch zu haben, ja? Hinter Brown würde ich mal drei ??? setzen, kann mir echt nicht vorstellen den in nem Knicks-Trikot zu sehen. Bei Nate komm ich dann auch ins grübeln, weil ich ihn ja auch mag und so… aber wie Rob schon gesagt hat wirds für beide besser sein wenn er nicht zurück kommt. Ähnlich verhält es sich bei Cope… Rip Hamilton… wie fit isser denn? So einen Typus haben wir noch nicht im Kader, oder seh ich das falsch? Könnte ich mir vorstellen…denke aber eher unwarscheinlich. Über Garcia kann ich nichts sagen, hab ihn bisher wenig bis gar nicht gesehen. Robs beiden Wunschtelefonate zu Odom & Blair bezahl ich, wenn man die beiden bekommen könnte sollte man zuschlagen. Halte ich aber leider auch für eher unwarscheilich.
    Ich hoffe 1-2 Spots bleiben noch für mögliche Überraschungen in der summer league offen… aber für heute bin ich seehr zufrieden mit unserem front office. Muss ja auch mal gesagt werden 😉



  7. Jan sagt:

    Ach ja, richtig, das grösste Loch ist eigentlich noch auf PG. Es sei denn der Plan Shump mit auf der 1 spielen zu lassen war keine Ente, ich seh ich lieber auf 2-3…



  8. Derek Harper sagt:

    I LOVE PABLO!
    Danke, Glen, dass du ihn zurückgebracht hast. JR ist auch cool, aber mit Pab spielen wir am ehesten den Ball, den ich von den Knicks sehen will.



  9. Thomas sagt:

    Klaaaaasse, JR und Pablo bleiben und das auch für länger, ich freu mir ’n Ast ab 🙂
    Das sind doch mal gute Nachrichten, jetzt kanns direkt so weitergehen!

    Würde sofort bei via Jan bei Barnes, K-Mart und Brand unterschreiben. Man darf gespannt sein. Billups fände ich auch sehr stark, aber meint ihr er hat überhaupt noch Bock auf NY? Nach der ganzen Amnesty Geschichte damals? Ich glaube das hat ihn schon ziemlich frustriert.. sehe da eher weniger Chancen.



  10. Sheed sagt:

    Barnes wird wohl in LA (Lakers oder Clippers) bleiben.

    Ich würde auch gern Odom nehmen. 🙂 Dann noch Brand oder K-Mart und unsere Lineup sieht gar nicht so übel aus. 😉



  11. Sheed sagt:

    Laut Spox sind aber wohl Delfino, Garcia oder D. Jones auf dem Zettel…



  12. Knickson sagt:

    Pablo war auf meiner Liste die klare Nummer 1. Alles andere ist für mich Zugabe. Ganz wichtige Personalie!

    Pro Delfino.



  13. ZachariasFox sagt:

    hi rob ein pod ohne die knicks *STOP* sowas will ich nicht hören! 😉

    und wie ihr vermutet habt D12 geht nach housten



Leave a Reply