Willkommen auf dem neuen NYK Journal

Artikel_Relaunch

Pünktlich zum 1-jährigen Geburtstag hüllen wir uns in ein neues Gewand. Am 1. Juli 2009 entstand dieser Blog aus einer Leidenschaft zum Schreiben heraus.

Ein Jahr später hätte ich nicht gedacht, dass wir die Marke von 19.000 Hits jemals knacken. Eure Kommentare und Treue sind mit ein Grund dafür, warum wir die Seite weg vom Hosting, hin zu einer eigenen Präsenz bringen. Und treffender könnte das Timing nicht sein. Ein neuer Zeitabschnitt für die Franchise unseres Herzens hat begonnen.
Ich freue mich mit Euch zusammen diesen verrückten Sommer zu erleben, hoffe mit meinen News und Texten immer auf der Höhe der Aktualität zu sein und bin auf Euer Feedback und Meinungen gespannt!

Willkommen auf dem neuen New York Knickerbocker Journal.

Robert

Juni 30th, 2010

4 Responses to “Willkommen auf dem neuen NYK Journal”

  1. Zup sagt:

    Woahhh

    tolle seite!!!

    Bis jetzt gibts ja noch nichts erwähnenswertes 🙂

    Abwarten und Tee trinken.



  2. razah sagt:

    Sieht schick aus die neue Seite. 🙂



  3. Ben sagt:

    Stark, da freu ich mich doppelt auf die neue Saison 😉



  4. Arndt sagt:

    Hey Rob,
    Daumen hoch für den frischen Wind hier, schöner Relaunch 🙂
    vielleicht ja ein „besonderes“ Lob an mir von dieser Stelle: Bin seit Tag 1 dabei, kein Knicks Fan und doch ist deine Seite eine meiner Lieblingsblogs! Keep workin!



Leave a Reply